/
DE

Hommey Lifestore 11 Items

Textiles 11 Towels 7 Blankets 4
Hide Filter & Categories Show Filter & Categories
Filter Results
Brand
Brand
adidas
and wander
Aykasa
Baracuta
Braun
Butter Goods
Carhartt WIP
Dickies
Edwin
Falcon Enamelware
Field Notes
have a good time
HEIMPLANET
Helinox
HHV
Hommey
KINTO
Maharishi
Medicom Toy
Nalgene
Norse Projects
P.F. Candle Co.
Pendleton
PLEASURES
Polaroid
Puebco
Snow Peak
Studio Arhoj
The James Brand
The North Face
The Quiet Life
thisisneverthat
Y-3
YETI
Close
Price
Price
15 – 30 €
30 – 50 €
50 – 100 €
Close
Sale
Sale
All Sale Items
30 – 50%
Close
New In Stock
New In Stock
180 Days
365 Days
Close
Hommey
Back To Top

Hommey Lifestore

It all started with the humble cushion — the easiest and most transformative way to style a home. Hommey create high-quality, handcrafted products for everyday living, because the guys at Hommey understand that home is more than just a place to live; it’s a place to get comfy – with Hommey.

Hommey products are made to be used for every occasion; big moments, little moments, messy moments and everything in between. Curated by you, with a little help from Hommey, because one-size-fits-all isn’t in Hommey’s vernacular. Here at Hommey, they believe that style and comfort are personal, which is why they created a thoughtful catalogue of products for you to style and curate your ideal home.

At Hommey, they make considered choices to do better, and the company is committed to doing its part to help reduce waste in our production chain. Hommey ensures that all their cushions are ethically sourced, with biodegradable packaging and cushion inserts that meet Downpass and RDS standards.

All Hommey covers are Oeko-Tex 100 approved, meaning that no harmful substances are used in the production of their products. The factories chosen by Hommey are also BSCI audited, ensuring that all of the brand’s processes and working conditions.

Striking the perfect balance between comfort, style and quality, Hommey designs are handmade by specialized machinists that are passionate about creating product of the utmost quality. With fabrics sourced from China, Italy, Belgium, and Spain, Hommey makes sure that their cloths look as good as they feel, so that you can bring the comfort of Hommey into your home.

Wrap yourself up in Hommey’s organic cotton bath towel. Skip the after-show chill by wrapping yourself up in a warm, plush and calming hug courtesy of Hommey’s luxurious and extra absorbant bath towel from the brand’s bathroom collection. Made from Turkish cotton, invest in your everyday bathing rituals with a premium quality, larger than life bath towel that promises lifelong durability. And don’t forget to match your bath sheet size towel with a matching Hommey hand towel to complete the set.

/
DE

Hommey Lifestore 11 Artikel

Textilien 11 Handtücher 7 Decken 4
Filter & Kategorien verstecken Filter & Kategorien anzeigen
Ergebnisse filtern
Marke
Marke
adidas
and wander
Aykasa
Baracuta
Braun
Butter Goods
Carhartt WIP
Dickies
Edwin
Falcon Enamelware
Field Notes
have a good time
HEIMPLANET
Helinox
HHV
Hommey
KINTO
Maharishi
Medicom Toy
Nalgene
Norse Projects
P.F. Candle Co.
Pendleton
PLEASURES
Polaroid
Puebco
Snow Peak
Studio Arhoj
The James Brand
The North Face
The Quiet Life
thisisneverthat
Y-3
YETI
Schließen
Preis
Preis
15 – 30 €
30 – 50 €
50 – 100 €
Schließen
Sale
Sale
Alle Sale Artikel
30 – 50%
Schließen
New In Stock
New In Stock
180 Tage
365 Tage
Schließen
Hommey
Zum Seitenanfang

Hommey Lifestore

Alles begann mit dem bescheidenen Kissen – die einfachste und transformativste Art, ein Zuhause zu gestalten. Hommey stellt hochwertige, handgefertigte Produkte für den Alltag her, denn das Team von Hommey weiß, dass ein Zuhause mehr ist als nur ein Ort zum Leben; es ist ein Ort, an dem man es sich gemütlich machen kann – mit Hommey.

Die Produkte von Hommey sind für jede Gelegenheit geeignet: große Momente, kleine Momente, chaotische Momente und alles, was dazwischen liegt. Sie werden mit ein wenig Hilfe von Hommey zusammengestellt, denn eine Einheitsgröße gibt es in dem Sprachgebrauch der Marke nicht. Die Marke Hommey ist davon überzeugt, dass Stil und Komfort etwas Persönliches sind. Deshalb hat sie einen durchdachten Katalog mit Produkten zusammengestellt, mit denen man sein ideales Zuhause gestalten kann.

Hommey trifft wohlüberlegte Entscheidungen, um besser zu werden, und das Unternehmen hat sich verpflichtet, seinen Teil dazu beizutragen, den Abfall in unserer Produktionskette zu reduzieren. Hommey stellt sicher, dass alle seine Kissen aus ethischen Quellen stammen, mit biologisch abbaubaren Verpackungen und Kisseneinsätzen, die den Downpass- und RDS-Standards entsprechen.

Alle Hommey-Bezüge sind Öko-Tex 100-zertifiziert, was bedeutet, dass bei der Herstellung der Produkte keine schädlichen Stoffe verwendet werden. Die von Hommey ausgewählten Fabriken sind außerdem BSCI-zertifiziert, um sicherzustellen, dass alle von Hommey vorgegebenen Prozesse und Arbeitsbedingungen eingehalten werden.

Die Designs von Hommey, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen Komfort, Stil und Qualität bieten, werden von spezialisierten Fachkräften handgefertigt, die mit Leidenschaft Produkte von höchster Qualität herstellen. Mit Materialien aus China, Italien, Belgien und Spanien stellt Hommey sicher, dass die Stoffe so gut aussehen, wie sie sich anfühlen, so dass du den Komfort von Hommey in dein Zuhause bringen kannst.

Wickel dich einfach mal in das Badetuch aus Bio-Baumwolle von Hommey ein. Überspringe das Frösteln nach der Show, indem du dich in eine warme, plüschige und beruhigende Umarmung hüllst – mit dem luxuriösen und besonders saugfähigen Badetuch von Hommey aus der Badkollektion der Marke. Investiere in deine täglichen Baderituale mit einem hochwertigen, überdimensionalen Badetuch, das lebenslange Haltbarkeit verspricht. Und vergiss bitte nicht, dein Badetuch mit einem passenden Hommey-Handtuch zu ergänzen, um das Set zu vervollständigen.