/
DE

P.F. Candle Co. Lifestore 35 Items

Home 35 Candles & Scents 35
Hide Filter & Categories Show Filter & Categories
Filter Results
Brand
Brand
adidas
and wander
Aykasa
Baracuta
Braun
Butter Goods
Carhartt WIP
Dickies
Edwin
Falcon Enamelware
Field Notes
have a good time
HEIMPLANET
Helinox
HHV
Hommey
KINTO
Maharishi
Medicom Toy
Nalgene
Norse Projects
P.F. Candle Co.
Pendleton
PLEASURES
Polaroid
Puebco
Snow Peak
Studio Arhoj
The James Brand
The North Face
The Quiet Life
thisisneverthat
Y-3
YETI
Close
Price
Price
10 – 15 €
15 – 30 €
30 – 50 €
Close
Sale
Sale
No Sale Items
All Sale Items
Up to 30%
Close
New In Stock
New In Stock
60 Days
90 Days
180 Days
365 Days
Close
P.F. Candle Co.
Back To Top

P.F. Candle Co. Lifestore

P.F. Candle Co. is an independent, Los Angeles-based home fragrance company established and operated by Kristen Pumphrey and Thomas Neuberger. Back in 2008 P.F. Candle Co. started as a one-woman Etsy shop. It soon grew into a dedicated team of fragrance experts. As P.F. Candle Co. grew, so did their commitment to sustainability, to our planet, and to their team who makes it all happen.

The entire P.F. Candle Co. collection is vegan, cruelty-free, and phthalate-free, without exception. All P.F. Candle Co. candles are manufactured from 100% domestically grown soy wax. While the brand’s production methods have improved over the years, something that hasn’t changed about P.F. Candle Co. products is the people behind them. All items are developed, produced, tested, and packed by the P.F. Candle Co. team out of the company’s warehouse in Los Angeles, CA.

Inspired by memories, P.F. Candle Co. items are designed to complete your space. P.F. Candle Co., they believe fragrance is an extension of home design, directly impacting your mood and the way you feel. P.F. Candle Co.’s fragrances are created to make you feel good while adding the final touch of interior design to any space.

Yearly, P.F. Candle Co. donates a portion of their total net profits to local and national charities. The P.F. Candle Co. team is proud to contribute to the Los Angeles Regional Food Bank and Communities for a Better Environment since these organizations represent issues they care deeply about: environmental advocacy and fighting hunger.

/
DE

P.F. Candle Co. Lifestore 35 Artikel

Home 35 Kerzen & Düfte 35
Filter & Kategorien verstecken Filter & Kategorien anzeigen
Ergebnisse filtern
Marke
Marke
adidas
and wander
Aykasa
Baracuta
Braun
Butter Goods
Carhartt WIP
Dickies
Edwin
Falcon Enamelware
Field Notes
have a good time
HEIMPLANET
Helinox
HHV
Hommey
KINTO
Maharishi
Medicom Toy
Nalgene
Norse Projects
P.F. Candle Co.
Pendleton
PLEASURES
Polaroid
Puebco
Snow Peak
Studio Arhoj
The James Brand
The North Face
The Quiet Life
thisisneverthat
Y-3
YETI
Schließen
Preis
Preis
10 – 15 €
15 – 30 €
30 – 50 €
Schließen
Sale
Sale
Keine Sale Artikel
Alle Sale Artikel
Bis 30%
Schließen
New In Stock
New In Stock
60 Tage
90 Tage
180 Tage
365 Tage
Schließen
P.F. Candle Co.
Zum Seitenanfang

P.F. Candle Co. Lifestore

P.F. Candle Co. ist ein unabhängiges, in Los Angeles ansässiges Unternehmen für Heimdüfte, das von Kristen Pumphrey und Thomas Neuberger gegründet wurde und immer noch geführt wird. Im Jahr 2008 begann P.F. Candle Co. als Ein-Frau-Etsy-Shop. Bald entwickelte es sich zu einem engagierten Team von Duftexperten heran. Mit dem Wachstum von P.F. Candle Co. wuchs auch das Engagement für Nachhaltigkeit, für unseren Planeten und für das Team, das all dies möglich macht.

Die gesamte Kollektion von P.F. Candle Co. ist ausnahmslos vegan, tierversuchsfrei und frei von Phthalat. Alle Kerzen von P.F. Candle Co. werden aus 100% Sojawachs aus heimischem Anbau hergestellt. Während sich die Produktionsmethoden der Marke im Laufe der Jahre verbessert haben, sind die Menschen, die hinter den Produkten von P.F. Candle Co. stehen, die gleichen geblieben. Alle Produkte werden vom Team der P.F. Candle Co. im Lagerhaus des Unternehmens im kalifornischen Los Angeles entwickelt, hergestellt, getestet und verpackt.

Inspiriert von Erinnerungen sind die Produkte von P.F. Candle Co. so gestaltet, dass sie deinen Raum vervollständigen. P.F. Candle Co. ist der Meinung, dass Düfte eine Erweiterung des Wohndesigns sind und sich direkt auf die Stimmung und das Gefühl auswirken. Die Düfte von P.F. Candle Co. sind dafür geschaffen, dass man sich wohlfühlt, und geben jedem Raum den letzten Schliff in Sachen Inneneinrichtung.

Jedes Jahr spendet P.F. Candle Co. einen Teil des gesamten Nettogewinns an lokale und nationale Wohltätigkeitsorganisationen. Das Team von P.F. Candle Co. ist stolz darauf, die Los Angeles Regional Food Bank und Communities For A Better Environment zu unterstützen, da diese Organisationen für Themen stehen, die den Leuten sehr am Herzen liegen: Umweltschutz und Bekämpfung des Hungers.